3.8.08 14:15

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mey / Website (3.8.08 21:28)
Das Lied drückt echt ziemlich gut meine Gefühle aus...
"mutlos"
"allein vor dem Spiegel"
...
Manchmal komme ich mit mit klar, an anderen Tagen wiederum nicht. Es ist alles ziemlich kompliziert, nicht wahr?
Liebe Grüße.
Mey


Mey / Website (3.8.08 21:56)
Oft ist es so, dass ich an manchen Tagen weder mit meinem Körper noch mit mir klarkomme...
Warum passt das Lied zu dir? Was hat bewirkt, dass du dich mit dem Lied identifizieren kannst?
Liebe Grüße.
Mey


Mey / Website (3.8.08 22:29)
Ich bin die nun 18 Jahre meines Lebens nun schon Single und natürlich kann es daran liegen, dass man nicht dem Magermodeltrend folgt, deswegen ist man unzufrieden... aber ich suche mir meine Freunde nicht nach der Figur aus... wäre ja auch schlimm. Wichtig ist doch, was man denkt, was man sagt, wie man sich gibt, was man ausstrahlt - vor allem das ist wichtig. Denn wenn man eine positive Ausstrahlung hat, dann nehmen die Leute einen auch positiv wahr, egal was die Figur sagt... jedenfalls fast egal.. oder?
LG


Mey / Website (3.8.08 22:56)
Dann sind die Jungs ziemlich oberflächlich. Gerade heute habe ich einer super guten Freundin geschrieben, dass das mit dem Alter besser wird... je älter die Jungs/Männer werden, desto weniger sind ihnen Äußerlichkeiten wichtig und umso mehr achten sie auf die inneren Werte.
Ich finde Freunde, die dich nicht nehmen wie du bist, sind keine wahren Freunde... so schlimm das auch klingt, aber auf die würde ich verzichten... es gibt sicher auch Menschen, für die bist du perfekt wie du bist.
Ganz liebe Grüße.
Mey


Mey / Website (3.8.08 23:15)
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Und, wie ne Freundin immer sagt (sie ist seit 6Montaten glücklich vergeben): Der Richtige kommt immer dann, wenn man nicht daran denkt.
Hoffen wir dass sie recht hat und warten...
Liebe Grüße.
Mey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen